Skip to main content

Ftse 100 Handelssysteme

Ein Premium-Forum ist auch für alle, die eine von Malcolms DVDs gekauft hat, oder eine seiner Seminare. Dies ist der Ort für fortgeschrittene Diskussionen. Bitte geben Sie die DVD-Seriennummer oder Seminartag bei der Beantragung der Mitgliedschaft an. FTSE 100 Trading System Id wie mein FTSE 100-System zu teilen und erhalten Sie ein Feedback, ich habe dies seit Anfang des Jahres 2000 getestet. Das System ist ein Ende des Tages-System, dass die Benutzer nur den Markt Spot Schlusskurs. Ein hoher Wert ist daher der höchste Schlusskurs in der letzten x-Anzahl von Tagen, und ein Tief wird als der niedrigste Schlusskurs in der letzten x-Anzahl von Tagen definiert. Wenn der Kurs in den vergangenen 60 Tagen einen neuen 120-tägigen Schlusskurs erreicht hat und dieser 120-tägige Schlusskurs vor dem letzten 120-Tage-Schlusskurs niedrig war, werden wir sagen, dass der Trend anhält. Als der Kurs in den vergangenen 60 Tagen einen neuen 120-tägigen Schlusskurs verzeichnete und dieser 120-Tage-Schlusskurs niedriger war als in den letzten 120 Tagen Schlusskurs, werden wir sagen, dass der Trend rückläufig ist. Während eines Aufwärtstrends gehen wir lange, wenn der Preis einen neuen 10-tägigen Schlusskurs herabsetzt und auf einen neuen 10-tägigen Schlusskurs hoch wartet, um den Handel zu schließen. Während eines Abwärtstrends werden wir kurz gehen, wenn der Preis eine neue 10-Tage-Schlusskurs hoch und warten auf eine neue 10-Tage-Schlusskurs niedrig, um den Handel zu schließen. Die Ergebnisse sind ziemlich gut, seit dem Jahr 2000: 256 gewinnende Trades gewonnen 31618,0 FTSE-Punkte - 94 verlieren Trades verloren 12343,1 FTSE-Punkte. Hi Ich habe gerade meine eigenen Back-Test auf Ihre Strategie getan und es scheint erfolgreich zu sein. Ich lief es gegen die FTSE100 von 1984, gab mir 127 Longs Trades, von denen 115 profitabel waren, 72 Short Trades, von denen 62 profitabel waren. Durchschnittliche Gewinn um 2,5, die einzige nach unten scheint, dass die durchschnittliche Zeit zwischen den Geschäften war 52 Tage für Longs und 92 Tage für Shorts. Gut gemacht Du hast um Feedback gebeten. Es gibt viele Back-Testszenarien, die wie diese eine Kante basierend auf den Rohdaten erzeugen können. Es gibt jedoch zwei zusätzliche Schritte, die berücksichtigt werden müssen, bevor eine vollständig durchgebrannte Strategie zusammengestellt werden kann. 1) Schlupfprovisionen und Kosten von Carry: Ich habe viele Strategien gesehen, die eine positive Erwartung auf der Rohdatenstufe hatten, aber eine negative Erwartung wurden, nachdem Schlupfprovisionen und (besonders relevant für Spread Betting) Kosten von Carry hinzugefügt wurden. Übernachtgebühren, wenn Spread Wetten in potenzielle Gewinne zu essen. 2) Die Rohdaten gehen davon aus, dass keine Stopps für fast alle Händler eine notwendige Zutat in ihrem Trading sind, da die meisten Trader nicht in der Lage sind, einem Handel zu erlauben, viel gegen sie zu gehen, bevor sie rentabel werden Die Gesamtleistung der Strategie, manchmal sehr deutlich. (Dies liegt daran, dass einige Trades, die schließlich profitabel werden, vor dem Einstieg in den Gewinn gestoppt werden). Dieser letzte Punkt ist gut beschrieben von Larry Connors in einem Kapitel in einem seiner mehr Empfangsbücher genannt quotStops Hurtquot. Nachdem die meisten ausgebreiteten Wettern haben eine postive Erwartung auch auf der Rohdatenstufe, so dass Rohdaten mit positiver Erwartung kann ein Startpunkt für den Aufbau einer edge. FTSE 100 Handelssystem - nur 10 Tage Daten aber 100 Trefferquote so weit - brauchen mehr Daten Das System ist ein einfaches Öffnungsbereich Breakout-System, das Ive Back-Test. Allerdings meine Spread Wett-Unternehmen nur geben 10 Tage vergangene Daten über die 30 Minuten Zeitrahmen. Also frage mich, ob jemand mit mehr Daten kann mir helfen, es zu testen. Derzeit für die letzten 10 Tage hat er 153 Pips, so 15 Punkte ungerade einen Tag im Durchschnitt erfasst. Die Bar für dieses System verwendet wird, ist die 8:00 - 08:30 bar. Sie gehen kurz auf die Pause der 30-Minuten-Bar, aufhören platziert 2 Punkte über dem hohen der 30 Minuten bar. Das Gewinnziel ist das hohe minus des Tiefstandes der 30-minütigen ftse bar. Die Rückseite für das Gehen lang. In den letzten 10 Tagen wurden nicht die Trades gestoppt. Ich bin sicher, dass dies nur ein guter Lauf, so wäre dankbar, wenn jemand für das vergangene Jahr testen könnte oder so, um eine bessere Vorstellung von der Trefferquote geben. Zuletzt bearbeitet von Rupert206 21. März 2013 um 10:16 Uhr. Zitat von Rupert206 Das System ist ein einfaches Opening Breakout-System, das ich schon wieder getestet habe. Allerdings meine Spread Wett-Unternehmen nur geben 10 Tage vergangene Daten über die 30 Minuten Zeitrahmen. Also frage mich, ob jemand mit mehr Daten kann mir helfen, es zu testen. Derzeit für die letzten 10 Tage hat er 153 Pips, so 15 Punkte ungerade einen Tag im Durchschnitt erfasst. Die Bar für dieses System verwendet wird, ist die 8:00 - 08:30 bar. Sie gehen kurz auf die Pause der 30-Minuten-Bar, aufhören platziert 2 Punkte über dem hohen der 30 Minuten bar. Das Gewinnziel ist das hohe minus des Tiefstandes der 30-minütigen ftse bar. Die Rückseite für das Gehen lang. In den letzten 10 Tagen wurden nicht die Trades gestoppt. Ich bin sicher, dass dies nur ein guter Lauf, so wäre dankbar, wenn jemand für das vergangene Jahr testen könnte oder so, um eine bessere Vorstellung von der Trefferquote geben. Um ein einfaches System wie dieses handeln, bevor es mit etwas weniger als 10 Jahre historische Daten ist finanzieller Selbstmord getestet. "ITS zahlt immer einen Mann, um zur rechten Zeit gerecht zu sein. - Jesse Livermore Weniger Marx, mehr MisesThe 8216FTSE 100 Club8217 FTSE und Forex-Handelssysteme Liebes-Handel BuySell Pfeil-Signale Versuchen Sie dieses Dieses ist gerade eine schnelle Überprüfung auf dem ftse und dem Devisenhandel Systeme von The FTSE 100 Club. Ich bin kurz vor dem Ende eines einmonatigen Versuch und dachte, es könnte auch lassen Sie alle wissen, wie es ging. Der Club ist kein ftse oder Forex Trading System per se, sondern mehr ein Echtzeit-Trading-Signal-Service. 8220By immer ein Mitglied des Clubs erhalten Sie 247 E-Mail-Support, SMS FTSE 100 Alerts, Forex-Warnungen per E-Mail8221 Natürlich mit einem 8220free trial8221 Ich kann nur darauf hinweisen, und die Informationen, die ich während der kostenlosen Testversion gegeben wurde. Kurz gesagt, der FTSE 100 Verein schickt Ihnen Ihre Handelseintragung, stoppt und beendet durch Text. So einfach ist das. Ich fand jedoch, dass der Text ein wenig langsam, bis zu 5pts spät in einigen Fällen immer zu mir, aber in Wirklichkeit bin ich nicht sicher, dass man viel mehr von einem solchen Service erwarten könnte. Auch da dies nicht ein Scalping-System-Service ein paar Punkte hat keinen großen Einfluss, obwohl ich wouldn8217t wollen fehlen 10pts consistantly. Bisher habe ich in meinem Prozess 6 Trades eröffnet und geschlossen. 3 Gewinner und 3 Verluste. Die Gewinner beliefen sich auf 214 Punkte, wobei die Verluste insgesamt -123 betrugen und somit ein Gewinn von 99 Pts über die 6 Trades erzielt wurde. Die Trading-Signale kommen mit Stopps, die muss imo und während nur 3 Trades waren Verluste Ich bin mir bewusst, dass die Summe der Stationen für die 6 Trades 278pt (nach meiner Berechnung) zum Zeitpunkt der Eröffnung der Trades. Dies bedeutet, dass basierend auf 6 Trades läuft es ein Risiko zu belohnen von 1,29 bis 1. Während dies nicht ideal ist, muss ich sagen, ich habe schlimmer viel schlimmer gesehen. Die Signale werden vorgeschlagen, um auf IGindex gehandelt werden, aber Sie können es auf jedem FTSE-Index-Anbieter handeln. Die Signale erfordern, dass Sie Positionen über Nacht halten. Ich bin nicht sicher, was passiert, wenn Stops in einem Lücke downup in einem Morgen ausgelöst werden. Wie die meisten Spreadsbetting Anbieter haben 24 Stunden Preisgestaltung so vielleicht würden Sie über Nacht gestoppt werden, aber ich weiß nicht, ob dies, wie die FTSE 100 Club-Handel ist. Sie müssten fragen. Offensichtlich, wenn sie don. 17 17 t nutzen aus Stunden Preisgestaltung können Sie nicht in der Lage, schließen Sie an Ihrer Haltestelle und imo würde die Signale wertlos über Korb von Trades. Nach der FTSE 100-Website hat es nur 8221 1.979 pips8221 in den letzten 20mths gemacht. Dies ist zumindest ein Gewinn, aber wenn Sie näher an der Durchführung der Gewinne und Verluste Ich finde mich denken, dass die verlierenden Monate sind ein wenig zu groß für meinen Geschmack. Vor allem, wenn Sie sich einen Lohn monatlich bezahlen müssen. Davon abgesehen ist ein Gewinn. Der FTSE-100-Club macht auch Forex-Signale und obwohl diese nicht getestet wurden, behauptet er, derzeit einen Gewinn von 82202.594 Pip8221 seit April 821709. So zusammenfassend, so weit wie die FTSE-Handelssignale gehen, kann ich sagen, dass Sie tun Erhalten Sie Echtzeit-Text mit der Eingabe, beenden und stoppt, wie angegeben. Ob es 40 Euro pro Monat wert ist, nur würden Sie wissen. Ich trat Ftse Club vor einem Jahr und it8217s superb can8217t Fehler es überhaupt. Ok, es hat verlieren Monate, aber in den letzten 14 Monaten gab es nur 1 verlierenden Monat. I8217ve hatte viele Systeme in meinem Leben, aber es gibt einfach keinen Vergleich. Gordon Hutchings sagt: Ich trat vor 3 Monaten und ehrlich gesagt die Ergebnisse wurden absolut APPALLING, Gott sei Dank habe ich nicht eingegeben 1 Los-Trades. Hat es einen Verlust Prozentsatz Trades von rund 90 JA 90. Ich habe mein Abonnement abgebrochen und verloren alle Vertrauen in ihre Fähigkeit, die Forex und Footsie 100 Prognose, in Anbetracht der sie haben zwei Teams von Experten ist es wirklich eine sehr schlechte Show. Ich glaube, Sie würden es besser tun, nur zu erraten. (Herausgegeben Webseiten-System-Promotion-Admin) Das doesn8217t Sound so gut. Wäre intersted zu sehen, was die 8216100 Club8217 Jungs dazu zu sagen haben. FREIES Trading Systems Subscription Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sich für unseren Newsletter anzumelden und schicken Sie eine neue Zeile, wenn neue Indikatoren und Expertenberater hinzugefügt werden. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut


Comments

Popular posts from this blog

Forex Ecn Broker Kanada

FOREX ECN. Die steht für Electronic Communication Network, ist wirklich der Weg der Zukunft für die Devisenmärkte. ECN kann am besten als eine Brücke bezeichnet werden, die kleinere Marktteilnehmer mit Liquiditätsanbietern über einen FOREX ECN Broker verbindet. Der Broker erhält Liquidität von seinen Liquiditätsanbietern, liefert ihn an seine Kunden mit dem Financial Exchange Protocol (FIX) und sendet die Kundenbestellungen an die Liquidity Provider zur Ausführung zurück. Prüfen Sie jetzt unsere vielfältigen FX Trading Tools und Tägliche technische Analyse. Unsere Plattformen Trading die Märkte die Weise, die Sie wünschen Warum intelligente Händler uns wählen 0.01 Los Mindestlosgröße 100 Minimale Ablagerung 0.1 ECN Verbreitet von 0.1 Pips 0 Gebühren Keine Provisionsgebühren auf XL Konto STP ECN Vermittler Geselliger Aufenthalt verbunden mit uns RISIKO WARNING: Handel innen Forex und Contracts for Difference (CFDs), die Hebelprodukte sind, ist hoch spekulativ und beinhaltet erhebliche V

Tt Optionen Handel

Die NASDAQ Optionen Trading Guide Equity-Optionen heute werden als eines der erfolgreichsten Finanzprodukte, die in der heutigen Zeit eingeführt werden. Optionen haben sich als überlegene und umsichtige Anlageinstrumente erwiesen, die Ihnen, dem Investor, der Flexibilität, der Diversifizierung und der Kontrolle beim Schutz Ihres Portfolios oder bei der Schaffung von zusätzlichen Kapitalerträgen bieten. Wir hoffen, dass youll dieses finden, um ein nützlicher Führer für das Lernen zu sein, wie man Optionen tut. Understanding Options Options sind Finanzinstrumente, die unter nahezu allen Marktbedingungen und für fast alle Anlageziele effektiv genutzt werden können. Unter einigen der vielen Möglichkeiten, können die Optionen Ihnen helfen: Schützen Sie Ihre Investitionen gegen einen Rückgang der Marktpreise erhöhen Ihr Einkommen auf die aktuelle und neue Investitionen Kauf eines Aktien zu einem niedrigeren Preis profitieren von einer Aktienkurse steigen oder fallen, ohne das Eigenkapital zu

Berechnen Sie Das Gewichtete Gleitende Durchschnittsbeispiel

Moving Average Dieses Beispiel lehrt, wie Sie den gleitenden Durchschnitt einer Zeitreihe in Excel berechnen. Ein gleitender Durchschnitt wird verwendet, um Unregelmäßigkeiten (Spitzen und Täler) zu glätten, um Trends leicht zu erkennen. 1. Erstens, werfen wir einen Blick auf unsere Zeitreihe. 2. Klicken Sie auf der Registerkarte Daten auf Datenanalyse. Hinweis: Klicken Sie hier, um das Analyse-ToolPak-Add-In zu laden. 3. Wählen Sie Verschiebender Durchschnitt aus, und klicken Sie auf OK. 4. Klicken Sie in das Feld Eingabebereich und wählen Sie den Bereich B2: M2. 5. Klicken Sie in das Feld Intervall und geben Sie 6 ein. 6. Klicken Sie in das Feld Ausgabebereich und wählen Sie Zelle B3 aus. 8. Zeichnen Sie ein Diagramm dieser Werte. Erläuterung: Da wir das Intervall auf 6 setzen, ist der gleitende Durchschnitt der Durchschnitt der letzten 5 Datenpunkte und der aktuelle Datenpunkt. Als Ergebnis werden Spitzen und Täler geglättet. Die Grafik zeigt eine zunehmende Tendenz. Excel kann den